Milchschaumspitzen und Schaumthermometer

 



Wenn Sie gerade erst lernen, wie man Milch mit Ihrer Espressomaschine aufschäumt, sollten Sie ein Schaumthermometer in die Hände bekommen. Sie sind ein wunderbares Trainingswerkzeug und ich wollte ein paar Dinge behandeln, die Sie beachten sollten, wenn Sie eines verwenden.

 

Schaummilch macht ein paar Dinge damit. Die wichtigste Auswirkung auf die Milch besteht darin, dass durch das Einbringen kleiner Luftmengen beim Dämpfen Mikroschaum entsteht. Dadurch nimmt die Milch eine leichte und cremige Textur an, die ein seidiges Gefühl im Mund vermittelt.

 

Etwas anderes ist, dass das Erhitzen von Milch die scheinbare Süße erhöht. Das Erreichen der richtigen Temperatur ist jedoch von entscheidender Bedeutung. Hier kommt ein Thermometer ins Spiel. Wenn Sie etwas zu heiß werden, verpassen Sie den Sweet Spot, der sich ideal für Cappuccinos und Lattes eignet. Wenn Sie noch heißer werden, laufen Sie Gefahr, Ihre Milch zu verbrühen und sie irreparabel zu ruinieren!

 

Hier ist ein Video zum Anschauen: Milchschaum für Anfänger 5 Tipps:





 

 

Ein Schaumthermometer kann Ihnen helfen, in die süße Zone zu gelangen. Hier sind einige Tipps, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Thermometer effektiv nutzen. Erstens ist die Verzögerungszeit. Schaumthermometer werden nicht sofort abgelesen. Es kann 10 oder mehr Sekunden dauern, bis eine genaue Temperatur erreicht ist. Das heißt, wenn Sie aufhören zu dämpfen, steigt die Temperatur weiter an - oft um 10 Grad oder mehr.

 

Nehmen wir also an, Sie schneiden Ihren Dampf bei etwa 140 Grad ab, die Milch könnte tatsächlich bei 150 Grad liegen. Wenn Sie sich mit der Verzögerung Ihres Thermometers vertraut machen, können Sie eine Überhitzung vermeiden. Eine einfache Möglichkeit, dies herauszufinden, besteht darin, die Temperatur zu vergleichen, wenn Sie aufhören zu dämpfen, und die Temperatur 20 Sekunden später anzeigt. Was ist also eine gute Temperatur zum Dämpfen? Nun, es gibt persönliche Vorlieben, aber der allgemeine Konsens liegt bei 140 bis 155 Grad für eine optimale Süße.

 

Jetzt können die Gesichter von Schaumthermometern das Problem verwirren. Ein Rattleware-Thermometer zeigt beispielsweise 150 bis 170 Grad als grüne Zone an. Ein ähnliches Update-Thermometer hat 140 bis 160 Grad als Schaumzone. Unser Rat, verwenden Sie die Bereiche auf Thermometern als Richtlinie. Aber mit der inhärenten Verzögerung sollten Sie aufhören zu dämpfen, bevor Sie sich in diesen Bereichen befinden. Es ist selten, dass erfahrene Baristas mit Thermometern aufschäumen. Sie sind als Schulungsinstrument hilfreich. Mit etwas Erfahrung sagen Ihnen Ihre Hände am Krug alles, was Sie wissen müssen, und Ihre Hände reagieren schneller als die meisten Thermometer.

 

Quelle:

 

Wenn Sie nach "Milchthermometer in Deutschland" suchen oder daran interessiert sind, sehen Sie sich jetzt einen Rabatt für B2C und B2B an! https://www.scarletproducts.de/

Wir bedienen die Produkte in Berlin, Hamburg, München (München), Köln (Köln), Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover (Hannover), Nürnberg (Nürnberg), Duisburg, Bochum , Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Kiel, Aachen, Halle (Saale), Magdeburg, Erfurt, Mainz, Saarbrücken, Potsdam in ganz Deutschland.

About Author - Kelly DREW

Comments